Time Out

Akuter Bandscheibenvorfall mit ersten Lähmungserscheinungen und ungeahnten Folgen (die ich nicht alle aufzählen möchte), hieß es heute nach diversen Arztbesuchen schließlich im Krankenhaus. Obwohl Dirk, mein Mann, wieder schmerzfrei ist – was keiner so richtig geglaubt hatte – ist die Diagnose nicht sonderlich erfreulich. Donnerstag geht er ins Krankenhaus, Freitag ist die OP. Leider ist das KH nicht um die Ecke und ich fahre kein Auto. Aber in solchen Fällen habe ich eine wirklich liebe Familie und Freunde, auf die ich mich verlassen kann!
Und somit kann ich DIE WIDMUNG, an der ich heute morgen zu schreiben begann, zunächst zuklappen.
Wie heißt es so schön: Karriere machen wir später!

Ich werde die nächsten Tage nur selten online sein. Mails rufe ich sicherlich zwischendurch ab, falls also etwas Wichtiges sein sollte – einfach schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.