Eins zu viel und zwei zu wenig

Was sagte ich noch? Der Virus wäre nicht hartnäckig? Nervig ist er, denn jetzt schniefen, husten, schnupfen alle im Hause Rensmann.

Ehapa bringt eine neue Serie raus: Heimliche Helden
Band 1 befasst sich mit Supergoof, der bereits erhältlich ist
Band 3 mit Gundel Gaukeley, erscheint im April
Band 4 mit Gamma, Erscheinungstermin Juli diesen Jahres

Genau, es fehlt Band 2. Passend wäre ja Phantomias. Aber bei amazon findet sich der zweite Band nicht und auf der Ehapa Seite bin ich leider auch nicht fündig geworden. Wo ist der 2. Band abgeblieben?

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter.

2 Kommentare:

  1. Ah, prima. Vielen Dank. Das hatte ich bereits vorbestellt. Nun ist auch klar, warum der Band nicht unter „Heimliche Helden“ auftaucht…

  2. Wo er abgeblieben ist, weiß ich auch nicht… 😉

    Der zweite Band der Reihe wird sich „Phantomias“ widmen. Heraus kommen sollte er eigentlich schon im Januar, wurde jedoch verschoben und wird nun wahrscheinlich im Mai veröffentlicht.

    Wenn Du bei Amazon die ISBN 3-7704-0691-5 in die Suchmaske eingibst, wirst Du den Band finden. Bei EHAPA steht die Info hier: http://www.ehapa-comic-collection.de/1469.jsp

    Gruß,
    koldir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.