Frühling…

… achja?
Und weil anscheinend bei vielen gar kein Schnee liegt oder nur sehr wenig, hier ein paar Fotos, wie es jetzt heute und in diesem Moment aussieht:
Schnee1

Schnee2

Schnee 3

Hier liegen gut und gerne bis zu 70 cm Schnee.

4 Kommentare:

  1. Aber bisher sind wir verschont geblieben… obwohl. Jetzt rieselt es wieder.

  2. und für heute wurde eine weitere Schneefront angekündigt!
    die haben von 40cm Neuschnee gesabbelt! ich werde wahnsinnig!
    so toll ich den Schnee (Schneeballschlacht, Engelchen im Schnee machen, etc.) ja auch finde, aber jetzt reichts auch mir!
    ICH WILL FRÃ

  3. *grins* Nein, nur das Bergische Land. Aber das ist eben ziemlich voll mit Schnee.

  4. Sag mal Nicole, hast Du Deinen Wohnsitz nach Sibirien oder auf den Nordpol verlegt*staun*
    Hier in Wien ists nur saukalt*g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.