Arkham – nun aber wirklich!

Immer wieder wurde der Erscheinungstermin aus unterschiedlichen Gründen verschoben… nun aber soll die Arkham-Anthologie mit zahlreichen Illustrationen von Timo Kümmel und Storys von H.P. Lovecraft, Michael Marrak, Uwe Voehl, Markolf Hoffmann, Markus K. Korb, Christian von Aster, Andreas Gruber, Nicole Rensmann, Marc Alastor-E.E., Günter Suda, Rainer Innreiter, Sören Prescher, Martin Hoyer, Michael Siefener und einem Vorwort von Patrick J. Grieser im April erscheinen.

Die für Vorbesteller limitierten Lesezeichen sollen, laut Verlag, bereits aus der Druckerei gekommen sein.

Ich muss gestehen, ich freu mich sehr auf die Anthologie. Zwar gehöre ich nicht zu den großen Lovecraft-Fans, aber ich habe im Vorfeld schon so viele kleine Häppchen erhalten, dass ich vor allem auf die Illustrationen gespannt bin. Außerdem empfinde ich ein wenig stolz, so als einzige Henne im Stall. Hoffen wir, dass am Ende niemand gekeult wird.

(Schon mal notieren: Keulen = Wort des Jahres 2006)

——-

Arkham – Ein Reiseführer
Basilisk-Verlag
Paperback
300 Seiten
12,80 Euro
Auflage: 800 Stück

Bestellung direkt über den Verlag!

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.