AKIRA & Co.

Hier also die besagten Tüten. Das Foto ist etwas unscharf geworden, aber zur Ansicht sollte es reichen.
@Kayashi

Wenn du Akira wirklich haben willst, sag Bescheid, sie gehört dir.

(Bild gelöscht!)
Einmal drauf klicken und das Bild wird größer!

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter.

6 Kommentare:

  1. Ich will sie ja eh nicht, die Tüten. 🙂 Also: Nein!

  2. Könnte auch sein. Aber egal. Muss ich jetzt ein Neues machen? Sag bitte Nein.

  3. Vielleicht auch nur am Verkleinerungsalgorithmus, mit dem das Bild auf die Webseite geschrumpft wurde, damit es nicht zu groß wird. 🙂

  4. Nein, das ist eigentlich mit der Kamera aufgenommen, aber ich schätze in der Eile habe ich megagewackelt. Jaja, ich wollte noch ein neues Foto schießen, aber … die Zeit, die Zeit. Vielleicht liegt es auch an der Brille, deiner und meiner.

  5. Ist das mit dem Handy aufgenommen? 😉 Da tut ja richtig weh, wenn man scharf hinguckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.