100

Die magische Seite 100 habe ich soeben überschritten. Hätte ich das Schreibpensum von vor zwei Wochen beibehalten können, wäre ich schon fertig mit FIRNIS. Abgesehen von einem sehr ausgefüllten Alltag, tickt die Kreativität jedoch nicht ständig im gleichen Rhythmus, manchmal fließt sie, manchmal muss ich mich treten und mir eine Notiz an den Rand machen, den Abschnitt noch mal zu überarbeiten, weil die Worte holprig klingen.

Dennoch: 1/3 des Romans ist fertig. Ich bin zufrieden, also weiter im Text …

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter.

2 Kommentare:

  1. Hab ich aber schon geändert. Bähhh! 😉 Das war doch nur Absicht, ich wollte sehen, wann es dir auffällt! DUMIDUM 😉

  2. >Hätte ich das Schreipensum

    Oh je, die armen Nachbarn. Da konnte ich jetzt nicht wiederstehen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.