Herr der Ringe Symphonie in der Kölnarena

Heute bekam ich Post und bevor ich jetzt versuche den Text kurz und bündig zu formulieren, tippe ich die Stichworte der Broschüre ab, das geht schneller:

Der Herr der Ringe – Symphonie

Sechs Sätze für Symphonieorcherster, Chor und Solisten
Neue Philharmonie Westfalen
Musikalische Leitung: Markus Huber
Kölnchor / Rheinischer Kammerchor und Solisten
Komponist: Howard Shore
Mit Originalabbildungen und nach der Erzählung
Der Künstler Alan Lee und John Howe

Eine musikalische Reise ins Reich Mittelerde mit über 200 Musikern und Sängern Am 28. Mai 2006 – nur einmal in NRW – in der Kölnarena.
Auf der Website gibt es weitere Informationen, Kartenvorbestellung und ein Gewinnspiel.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.