Die statistische Bestenliste!

Heute mal wieder was Langweiliges: Die Bestenliste der derzeitigen Suchausdrücke mit welchem Wort du oder du dahinter, ja oder auch du hier landest:

Allem voran mit überragenden 5,4 % der schrecksenmeister
Damit ist natürlich der neue Walter Moers Roman gemeint. Ich freue mich auch darauf. Dafür lasse ich auch alles andere liegen. Aber noch müssen wir ein wenig Geduld aufbringen.

3,8% landen hier, weil ich

den Tatort – Außer Gefecht gelobt habe. Das sind bestimmt die Schauspieler selbst, oder der Regisseur oder der Maskenbildner, die sich ein Bild verschaffen wollen, ob sie gut oder schlecht waren. Eigentlich könnten sie ja mal einen kurzen Gruß hier lassen, wenn ich den Tatort schon mit solcher Begeisterung empfohlen habe. *grummel*

kettenbrief wie ich international kostenlose internetwerbung betreiben kann
2.7 % erkunden sich darüber, was diese SPAM-Mail mal wieder zu bedeuten hat. Mist, sonst nix, also ab in den virtuellen Papierkorb damit und diesen sofort leeren, sonst müffelt es noch.

Ebenfalls 2,7 % suchen michael meller, den Agenten. Hier ist seine Website: www.melleragency.com

Und 2,1 % landen hier weil sie mein schreibtisch eingeben. Mmh… sehr seltsam. Aber gut, ein kurzer Einblick ist ja erwünscht, obwohl es hier derzeit etwas chaotisch aussieht.

Genauso viele Sucher verlangen eine diner des grauens leseprobe – damit kann ich nun auch nicht dienen.

1,6 % suchen Nicole
Ob sie da bei mir richtig sind?

Und noch mal, etwas detaillierter, mit ebenfalls 1,6%:
der schrecksenmeister – ein mythenmetz-roman

Genauso viele suchen:
stephen king puls kritik – kriegen sie hier.
Und weil die Zahl so schön ist, möchten 1.6 % diner des grauens erleben. Da würde mir schon was Grauenhaftes einfallen. Nebenbei und vollkommen ab vom Thema: Wieso liegt im real! neuerdings die Pferdewurst neben den vegetarischen Gerichten? Das ist ekelhaft, geschmacklos und unsensibel.

 

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.