Neue Fotos rechts oben

Ihr habt es längst gesehen, jetzt grinse ich euch von rechts oben an. Wen das stört, der kann sich ja ein gelbes Post-it an exakt die Stelle auf seinen Bildschirm kleben. Das lässt sich schnell entfernen und genauso rasch wieder draufpappen.

Das Foto soll aber nicht alleine bleiben.

Gestern am Telefon:

Klaus Spangenmacher: „Ich finds gut!“
Nicole: „Ich auch.“ schelmisch grinsend „Ich schick dir dann jetzt jede Woche ein neues Foto zum Aktualisieren.“
Klaus: „Man könnte auch Wechselbilder machen. Beim Neuladen erscheint dann ein anderes Foto.“
Nicole: „Das ist ja ne coole Idee. Ich schick dir gleich was!“ grinsend „Nein, war ein Scherz, du hast genug zu tun. Mach ich nicht.“
Klaus: „Glaub ich nicht!“ Das breite Grinsen am anderen Hörer war deutlich zu hören.
Nicole: „Aber es eilt nicht!“

Ich weiß nicht mehr, ob er daraufhin schallend gelacht hat! Frechheit!
Aber es war seine Idee, also nun… Ich schickte ihm dann eine Mail mit 1001 Foto. Demnächst wird es hier also neben Coverbildern und Porträtfotos auch – um die Zugriffszahl zu erhöhen – Enthüllungs – und Nacktfotos geben.

Wer es zuerst entdeckt, dem schicke ich das Foto signiert zu. 😉 Heute mit einem Schelm gefrühstückt

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.