Datum

Mir ist entgangen, dass der Kalender gestern den 06.06.06 anzeigte. Ein besonderes Hochzeitsdatum für alle vom Teufel besessenen oder diejenigen, die den besonderen Tag nie vergessen wollen. Obwohl sich der 1. Hochzeitstag und somit der 06.06.07 schon gar nicht mehr so toll anhört.

Während die einen gestern verzweifelt Hebammen anflehten, die anstehende Geburt bis auf den 07.06. hinauszuzögern, haben andere möglicherweise hemmungslos dafür gesorgt ein kleines Teufelchen zu zeugen.

„Das Omen“ kam gestern, an einem Dienstag, in die Kinos, des Datums wegen – kleiner PR-Gag.

Gestern war ein verteufelt guter Tag. Dieser Satz bekommt nun einen viel tieferen Sinn! 😉

Wie abergläubisch die Menschheit doch ist.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.