Jerry Lewis

Alt-Komiker Jerry Lewis im Krankenhaus, lese ich soeben. Herzinfarkt und Lungenentzündung.

Ich habe seine Filme, speziell die, in denen er mit Dean Martin im Duett gesungen und gespielt hat, geliebt. Ob sie mir heute noch zusagen, weiß ich nicht, aber ich verbinde damit Nostalgie.

Unvergesslich sein Schreibmaschinen-Rapp!
Dildiddeldidldi – Bing. Dddeldiddeldiddeldi – Bing!
Einfach genial!
Die Grimassen! Köstlich!
Seine „Hängeschultern“. Witzig und so wahrhaftig.

Gute Besserung, Mr. Lewis!

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter.

4 Kommentare:

  1. Total! Wie lange kennen wir uns? Und das wusste ich nicht. Ich bin total entsetzt. Aber sowas von total! ;-))

  2. Na logi!
    Entsetzt?

  3. Wie? Du magst Jerry Lewis-Filme?

  4. Auch von mir: GUTE BESSERUNG!

    Seine Filme gucke ich noch heute gern.
    Bauchhalter und Schenkelklopfer sind garantiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.