TOR! TOR! TOR! Häh?

0:3 für Deutschland und das Spiel läuft noch. Was ist da los? Haben die deutschen Spieler Actimel intravenös verabreicht bekommen und Multivitaminpillen inhaliert? Oder … oder… nein, das sag ich nicht, sonst bekomme ich noch eine Anklage, wegen Verleumdung dieser großen Gesellschaft. Das mach ich nicht, nein, aber meine Gedanken sind frei oder besser gesagt voll mit Verschwörungstheorien.

Andererseits: Ist ja auch mal schön zu sehen oder zu hören, dass die Sache rund läuft – so wie es sein sollte!

Ich erwarte die Huperei. Halbe Stunde noch….

TOR! TOR! TOR!

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter.

Ein Kommentar:

  1. Pingback: Das Memorial - Nicole Rensmann schreibt über … » Blog Archive » Ich schäme mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.