Kindheitsträume

Und da wir bei Kindheitsträumen und lebendig werdendes Spielzeug sind… ich wünschte mir immer den weißen Lenor-Bär. Eine Weile gab es ihn auch zu kaufen, aber das reichte mir ja nicht, der sollte so niedlich und wirklich sein wie in der Werbung, den Kopf zur Seite neigen und in die Kamera blinzeln – genauso der Bärenmarke-Bär. Auch diesen gibt es nun zu kaufen, für 15,50 Euro direkt auf der Bärenmarke-Seite. Aber mal ehrlich … der Niedlichkeitseffekt fällt mit dem erstarrten Schmusetier – Zustand. Und, unter uns : Ich mag heute gar keine Teddybären mehr. Im Gegenteil, einen Teddy muss ich wirklich nicht haben – es sei denn, er ist lebendig – wie in der Werbung! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.