Tatort Berlin

Gewonnen!

Ich werde nie ein großer, echter, begeisterter Fußballfan werden, aber das Spiel heute Deutschland gegen Argentien habe ich gesehen und ich fand es megaspannend und sehr interessant. Und obwohl ich ja nicht zu den enthusiastischsten Menschen gehöre, habe auch ich rumgebrüllt oder mich lautstark gefreut.

In der BILD wird morgen natürlich DIE große Frage stehen: Wird der frischgebackene Ehemann Beckenbauer und unsere Kanzlerin ihre Partner verlassen und demnächst zusammen in Berlin leben? … Ach? Du hast das nicht gesehen? Na, die Zwei haben sich freudig umarmt, nachdem der entscheidende Elf-Meter fiel. Wie gesagt … BILD.

Tja, nun steht Deutschland im Halbfinale. Eine Situation, die nur wenige vorhergesehen haben. Ich finds irgendwie gut, obwohl ich vorher noch rumgemeckert habe. Doch… sollen se mal weiter machen, die Jungs.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.