Kleiner Geburtstagsgruß

Heute, am 08.08. wird sie 35 Jahre alt. Derzeit arbeitet sie fleißig an einem neuen Roman. Ihrer letzten Veröffentlichung, die mir den Schlaf geraubt hat, habe ich einen langen Eintrag gewidmet, darum wünsche ich Brigitte Melzer heute nur kurz aber herzlich: Alles Gute zum Geburtstag!

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter.

4 Kommentare:

  1. Sehr nett von dir! Dummerweise kann ich dir virtuell kein Stück Kuchen rüber reichen, aber denk dir einfach mal ein Yes-Torty mit Kerze drin.

  2. Zeichnen? Iiiiiich?!?!
    Es gibt nur eine Sache, die ich weniger kann, als zeichen, und das ist Singen.
    Mein Cottage sollte also bereits fertig gestellt sein (oder zumindest die Pläne von einem Profi gemacht) und es muss seeeeehr dicke Wände und eine – sagen wir – 10 Kilometer Sperrzone haben, die Nachbarn und andere Unschuldige fernhält. Dass ich nicht singen kann, bedeutet nämlich nicht, dass ich es nicht gern tu 🙂

    Nene, ich war gerade mal wieder auf Recherche-Tour im Internet unterwegs und dachte mir, jetzt schau ich einfach mal bei der Nicole rein 🙂

  3. Hey, was surfst du an deinem Geburtstag im Netz herum? Ich dachte du zeichnest schon mal den Grundriss für dein Cottage. 😉

  4. Na, heut werd ich aber mit Glückwünschen überschüttet.
    In e-mail Form hast du mir ja auch schon ein Ständchen gebracht :-)))
    Da sag ich doch gaaaaaaaaaaaanz artig Danke!

    liebe Grüße
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.