Macho-Mucke

»Zieh die Schuhe aus…“ habt ihr vielleicht schon gehört. Der 1970 geborene Roger Cicero ist ein Sammler, ein Jäger, ein guter Ernährer, ein Schrauber, ein Dreher, ein Ganz-Früh-Aufsteher, ein Broker, ein Seller, ein Intellektueller, ein Helfer, ein Heiler, im Grunde ein Geiler, ist ein Schöpfer, ein Macher, Beschützer, Bewacher, ein Forscher, ein Retter, adretter Jet setter, gestählter Don Juan, ein Bild von einem Mann

so steht er vor uns Frauen und was sagen wir?

Zieh die Schuh´aus!
bring den Müll raus!
Pass aufs Kind auf!
Und dann räum hier auf!
Geh nicht spät aus,
nicht wieder bis um eins.

Worauf er wieder, stellvertretend für alle Männer antwortet:

Ich verstehe was du sagst, aber nicht was du meinst

Fakt ist: die swingige Macho-Mucke ist gar nicht übel und die CD »Männersache« durchaus auch für Frauen geeignet. Zudem sieht Roger Cicero richtig schnuckelig aus. Was will frau mehr, vor allem, wenn er genau das macht, was wir ihm sagen? 😉

Das ist eben Murphys Gesetz, auch wenn er Kein Mann für eine Frau ist, auf Kompromisse steht, seinen guten Stern auf allen Wegen betrauert, ein Fachmann in Sachen Anna ist, sich darüber freut, dass du da bist, das ganze Leben als Zoo bezeichnet, Berlin geil findet, ist er durchaus auch in der Lage einzuatmen und lässt sich sogar auf den Mond schießen. Aber immerhin ist er auch ein Idiot, der dich gehen ließ, obwohl du es doch auch wolltest.

Nix verstanden?

Links zum Thema:

CD bei amazon
Website von Roger Cicero

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.