лещен

Laut der Memorial-Statistik besuchte jemand die Seite, weil er obiges in eine Suchmaschine eintippte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich alienetisch noch nie verwendet habe. Außerdem weiß ich nicht mal was лещен heißen soll. Möglicherweise handelt es sich um eine geheime Botschaft, die Verschlüsselung eines Codewortes oder es waren doch Aliens, die den Kontakt mit mir suchten.

Auch der Begriff sammlasams erscheint mir aus einer anderen Sprache zu kommen oder jemand möchte das Sams sammeln und sucht Sams-Sammla(er).

Andere, nachvollziehbare Suchbegriffe lauten: drachenschrift, blog schilddrüse, intuitives schreiben, comic einer der auszog das fürchten zu lernen, zauberer von oz chauvel, die elfen heyne, wo gibt es giftige skorpione in tunesien.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.