Galaktisches Forum 2006

Im Briefkasten lag heute eine Einladung zu dem diesjährigen Galaktischen Forum, das im Rahmen der Fankfurter Buchmesse stattfindet. Das Perry Rhodan Team organisiert diesen Abend, zu dem Autoren, Übersetzer, Künstler und Lektoren aus der Profi-Szene (wie es heißt) eingeladen werden. In diesem Jahr nehme ich an der Veranstaltung nicht teil. Noch ist unklar, ob ich überhaupt zur Frankfurter Buchmesse fahren werde.

Auf der, dem Schreiben, beiligenden Karte findet sich in diesem Jahr natürlich auch ein farbenprächtiges Bild, auf dem die Party schon im Gange ist. Perry Rhodan erhält einen leidenschaftlichen Kuss – wenn auch nur auf die Wange. Die küssende Frau winkelt dabei das Bein nach hinten weg. Wieso machen Frauen das? Ich habe mich das erst kürzlich bei irgendeinem Film gefragt. Wird der Kuss dadurch anregender, intensiver, schöner, feuchter? Ich muss das wohl mal ausprobieren. Aber irgendwie erscheint mir das mehr als albern.

Ansonsten aber: Schönes Bild. Der Künstler wird allerdings leider nicht genannt.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.