Guten Morgen,

Herr van den Boom! Hier eine köstliche Tasse Kaffee!
Hallo Sandra! Wieder gesund? Weiterhin gute Besserung!
Einen lieben Gruß an Lucardus und Lucarda – irgendwas kommt da noch dieses Jahr, was Gutes.
Huhu, Oli! Komme ich jetzt auch in deinen Blog? 😉
Und ansonten wünsche ich natürlich allen Lesern einen wunderschönen, sonnigen Donnerstag!

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter.

5 Kommentare:

  1. Ich bin wieder im Büro, heißt nicht, ich bin wieder gesund. Aber auf dem besten Wege dorthin. *hatschi* *hust hust* 😉
    Danke!

  2. Jajajajaja, das weiß ich doch.

  3. Ebenfalls schöne Grüße (zurück)!

    Du warst doch schon häufiger mal bei mir erwähnt und natürlich kann es sehr gut sein, dass Du auch mal wieder in der Rubrik „Aus anderen Blogs“ auftauchst. Du siehst aber (z.B. gestern), dass meine Zitierauswahl eher, äh, subjektiv und willkürlich ist. ;o) Was so gerade kümmet.

  4. Nein, ich weiß nichts! 🙂

  5. Huch, weißt du mehr als ich? 😉

    Liebe Grüße zurück aus dem ebenfalls sonnigen Düren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.