Am 23. September …

… feierte nicht nur Otfried Preußler seinen Geburtstag, sondern viele andere mir mehr oder weniger bekannte Menschen auch. Und so gab es gestern eine große Feier auf einem Schiff. Entsprechend müde bin ich heute, darum keine Arbeit, keine Einträge. Nun ist es mit den größeren Feierlichtkeiten in diesem Jahr aber endlich vorbei. Die Buchmesse dürfte ruhig vonstatten gehen und nicht zu lange werden, so dass ich nicht zwei Tage einplanen muss: ein Tag auf der Messe, der zweite um mich zu erholen (ich bin eben nicht mehr die Jüngste). Und das freut mich, so kann ich mich aufs Schreiben konzentrieren, das fehlte mir heute. Ich habe nur ein paar Notizen formuliert, Gedanken zum gestrigen Event, Charakterstudien und die ein oder andere interessante Beobachtung aufgeschrieben.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.