Sonntag

Das Interview habe ich gestern abgeschickt, das dazugehörende Porträt geschrieben und sehr viele Seiten an FIRNIS korrigiert. Heute geht es weiter.

Außerdem gab es auch heute wieder ein Trödelmarkt, bei dem ich »Das kleine Arschloch« von Walter Moers gekauft habe und ein Märchenbuch aus dem Jahre 1927 – sehr gut erhalten mit farbigem Frontblatt.

Was ich nach wie vor nicht gefunden habe, ist ein antiker Bilderrahmen, aus dem ich eine Tafel für die Küche fertigen möchte.

Bald ist die Trödelmarktzeit vorbei … sehr schade. Auf Weihnachtsmärkte gehe ich nämlich weniger gern. Notfalls gibt es ja noch ebay und die Vorfreude auf das nächste Jahr soll ja bekanntlich die schönste Freude sein. Mmh …

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.