Schreibtisch

Gestern habe ich meinen Schreibtisch aufgeräumt. Die zahlreichen Bücher, die mir zur Recherche für »Firnis« halfen, liegen nun in zwei Stapeln am Rand des Tisches. (Noch) direkt neben dem Bildschirm, jedoch auch übereinander, schaue ich auf den Leitz-Ordner mit weiteren Materialen, darauf liegt das ausgedruckte Manuskript.

Daneben – neu – befindet sich nun eine kleine dünne Mappe mit Informationen zu »Mr. Zed«, dem 33. Band zur Serie Rettungskreuzer-Ikarus. Daran begebe ich mich nun als Nächstes bzw. schreibe ich weiter. Die Tage werde ich bereits beginnen, bis das »Firnis«- Manuskript dann von den Testlesern und später aus dem Lektorat zurückkommt.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.