Demnächst …

… im Kino: »Angriff der Killermarienkäfer« Teil I bis IV

Außerdem: »Die Wespen greifen an!«

Ansonsten gibt es an diesem Wochenende nichts ernstzunehmendes zu berichten.

Schön, dass wir heute eine Stunde mehr haben, nervig nur, dass uns die eine Stunde im Sommer wieder gestohlen wird. Wer noch dafür ist, dass diese sinnlose Sommer-Winter-Uhrumstell-Aktion endlich aufgehoben wird, der hebe bitte die Hand. Hand heb

Mit »Love« befinde ich mich auf der Zielgeraden. Die zahlreichen Artikel zum Buch habe ich bisher nur überflogen, um mich nicht in meiner anschließenden Rezension beeinflussen zu lassen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Genießt die letzten schönen Oktobertage. Am Mittwoch soll es das erste Mal schneien.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter.

3 Kommentare:

  1. ich mach mit…. *beide hände heb*

  2. Auch Hand heb.

    Wech mit dem Mist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.