Ikarus-Day

Laut der Presse ist heute der No-Music-Day oder so ähnlich. Auf jeden Fall soll heute keine Musik gehört werden. Klar, da hält sich auch jeder Radiosender dran.

Für mich lautete das Motto des heutigen Tages aber IKARUS. Und so schrieb ich nicht nur ein paar wenige Seiten (nur vier, also wirklich nur wenige) an MISTER ZED, sondern durfte auch Band 32, verfasst von Dirk van den Boom, lesen.

»Vor der großen Stille« erscheint vor meinem Roman und somit lieferte mir dieser Band 32 wichtige Details, die ich in MISTER ZED einknüpfen muss.

4 Kommentare:

  1. Dann muss ich mal schnell meinen Briefkasten zu kleben.

  2. Ich schick dir ne Rechnung… Rechnungsumfang „Entdeckung großartiger Zusammenhänge“.

  3. Siehste … das ist mir gar nicht aufgefallen.

  4. Also „Von der großen Stille“ passt dann doch wieder voll zum No-Music-Day …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.