Popstars

Wer kommt denn nun in die Band? Drei Engel sollen es werden, sechs stehen im Finale. Vielleicht gibt es ja zwei Bands? Monrose und … weitere Vorschläge werden ab sofort entgegen genommen!

Ich bin für Mandy, Bahar und Romina – für mich die drei Besten und diejenigen, die ich durchweg sympathisch finde, zumindest wie sie präsentiert werden – denn wer weiß schon, wie stark PRO 7 den Zuschauer manipuliert. Und ja, ich oute mich, ich sehe Popstars. Die letzten Staffeln habe ich nur selten angeschaut, aber bei dieser bin ich aus irgendwelchen Gründen hängen geblieben. Ob es Nina Hagen ist, die mit ihrem übermächtigen Loving überraschte und dennoch viel zu selten anwesend ist, oder hielt mich D. an der Mattscheibe? Vielleicht war es auch nur die Faszination wie manche Mädels für ihr Ziel kämpfen? Keine Ahnung, aber auch das Finale am Donnerstag werde ich wohl nicht verpassen und dafür am Freitagmorgen sehr sehr müde sein.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter.

10 Kommentare:

  1. @ koldir: Die 7. ist schlimm genug ^^

    @ Nicole: Wie schon gesagt, Dinge die kein Mensch braucht!

  2. @Bine – Mandy wird sich stark entwickeln, eben weil sie noch jung ist. Gut, bleibt natürlich die Frage, ob es richtig ist, dass eine 16jährige ins Showbizz einsteigt. Andererseits wäre sie nicht die erste.
    Im Übrigen, werde ich wohl heute Abend eh nicht mitbekommen, wer gewinnt – die Show geht mir einfach zu lang.

    Zu BB – egal welche Staffel – dazu lasse ich mich dann doch nicht herab.

  3. @Bine: Bei „BB“ ist es „erst“ die 7. Staffel.

    🙂

  4. Also bei Monrose würde ich am liebsten Bahar, Romina und Mandy sehen.
    Auch wenn ich Mandy nicht so sonderlich sympathisch finde (ist halt noch n Kind irgendwo) hat sie dennoch soviel geleistet, um in die Band zu kommen, und daher hat sie es mit am meisten verdient.

    @ Brigitte: Ja, es stimmt schon. Aber dasselbe war es damals mit dem Talkshow-Boom. Ein Seder hats angefangen und plötzlich wars im Nachmittagsprogramm von fast allen. Genauso danach mit den Gerichtsshows. Deutschland besteht einfach aus Mitläufern, meiner Meinung nach. Da kann man nichts machen, aber bei solchen Shows sieht man es halt mal wieder, wieviele Leute sogleich darauf anspringen.

    Lg Bine

    ps. Von BigBrother soll es auch noch eine 12. (?) Staffel geben nächtes Jahr… sowas was das Land nicht braucht…

    Lg Bine

  5. @koldir – Danke für den Link
    @Brigitte – Natürlich, ich finde auch, dass die vergessenen Super- und Popstars zeigen, dass die gewählten Gruppen, Sänger und Sängerinnen nur kurzzeitig Erfolg haben. Bis auf No Angels erinnere ich mich nur vage an die anderen Gewinner/innen. Und die neuen „Stars“ müssen sich auf dem Markt etablieren. Da entscheidet sich dann wirklich wer gut ist, wer schlecht, wer ein gutes Management hat etc.

  6. Eigentlich sollte man ja denken, dass sich dieser ganze Casting-Mist endlich mal totgelaufen hat. Aber nix da… ProSieben lässt fröhlich Trällern und bei RTL haben sie sichtlich auch schon wieder vergessen, dass sie bereits ein paar „Superstars“ irgendwo im Schrank stehen haben und suchen prompt wieder einen neuen.
    Aber es gibt ja jetzt Rettung: Wer genug von dem ganzen Gejaule hat, guckt sich einfach an, wie ein paar arme Typen sich bei Sat1 durch eine Casting-Show durch tanzen (so eine Art Popstars ohne Ton). Und wem das zu heiß ist, der kann ja – inzwischen nicht nur bei einem Sender – zuschauen, wie sich Stars (?) auf dem Eis auf die Nase legen. Ich bin jedenfalls heilfroh, dass ich einen DVD-Player habe (nein, nicht zum aufnehmen all der schönen TV Genüsse). Andernfalls müsste ich mich echt fragen, ob ich bei ebay noch was für meinen Fernseher bekommen würde…
    Ach, steht eigentlich bei Amazon auch schon irgendwo, ob sich die neue Popstars-Gruppe gleich nach der ersten, oder erst nach der zweiten Single auflösen wird? Dann könnte man die Single ja gleich als „Best of“ anpreisen :-)))

  7. Immer diese Spekulationen.

  8. Hey Nicole,

    die jetzige Postars-Staffel fasziniert. Ich habe mir davor noch keine einzige ganz angeschaut, nur teilweise oder gar nicht. Aber bei dieser konnte man einfach nicht aufhören.

    Am besten finde ich immer noch das Malleur, das Amazon.de passiert ist. Sie haben ein Cd-Cover von den neuen Engeln genommen (obwohl ja in allen Konstellationen Aufnahmen gemacht wurden) um die erste Single von ihnen schon mal zum Vorbestellen online stellen zu können.
    Und im Endeffekt haben sie eine Empörungswelle losgetreten, das es nimmer zum Aushalten ist. Ich bin begeistert.
    Lief ja durch alle Nachrichtensender, dass die Kandidaten schon feststehen würden usw usw…

    Na dann… Liebe Grüße
    Bine

  9. Na, wenn da nicht jemand einfach ein wenige Publicity gebraucht hat … Da lässt man auch schon mal was „durchsickern“, um Presse zu generieren.

  10. Na, da bin ich ja froh, dass es anderen auch so geht! 🙂 Aber dass die Sieger schon feststehen, wird doch immer vor dem Finale solcher Shows geschrien. Vielleicht stimmt es, vielleicht auch nicht.
    Wen würdest du gern bei Monrose sehen?
    Gruß, Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.