Schnee

Da ist er also! Der heiß ersehnte Schnee. ICH wollte ihn nicht. Aber nun ist er erst mal da. Leicht und flockig, sodass ich heute Mittag problemlos Schnee schaufeln konnte. Angeblich soll es ja gleich regnen, dann taut die weiße Pracht weg, zurück bleibt Matsch und Glatteis könnte entstehen. Aber immerhin ist heute kein Sturm. Schließlich ist heute Donnerstag!

Ansonsten kann ich euch nicht viel bieten. Ich arbeite sehr viel die letzten Tage, muss aber auch zugeben, dass ich mich um eine weitere Katze bemühe. Eine alte Dame oder ein älterer Herr, die ihre Gnadenzeit hier bei uns auf der Heizung verbringen darf. Auch mittleres Alter wäre okay. Da sie natürlich in eine Katzentruppe eingegliedert werden muss, darf sie logischerweise nicht zu empfindlich sein und sollte sich mit anderen Katzen vertragen. Nunja, wenn ich einige Sachen vom Schreibtisch habe, wird es bestimmt wieder einen Sonntag geben, an dem das Wetter schlecht ist und wir zum Tierheim fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.