Noch fit …

Nach nächtlichem Übergeben, Kreislaufzusammenbrüchen, Magenschmerzen, Übelkeit und Kopfschmerzen, Schüsseln bereitstellen, Kohlensäure aus der Cola rühren, Desinfektionsmitteln, Wärmflaschen und Kirschkernsäcken erwärmen, schlafen die Kinder und ich atme gerade mal zwei Minuten richtig tief durch.

Puh!

Es ist nur eine Frage der Zeit bis der Noro Virus bei meinem Mann und mir ebenfalls zuschlägt. Ich hungere mal ein paar Tage, vielleicht erspare ich mir so wenigstens die Ko… ihr wisst schon, was ich meine.

Ja, ein unappetitliches Thema heute, ich gebe es zu. Ich muss das auch nicht haben, aber gut.

Diese paar Zeilen habe ich irgendwann gegen neun Uhr morgens begonnen. Jetzt ist es 14.00 h.

Bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.