Hatschi!

Zum dritten Mal in diesem Jahr kämpfe ich mit einer Erkältung. In Anbetracht der Tatsache, dass wir gerade mal den 13.03. haben, finde ich das beinahe rekordverdächtig.  Ich habe mich auch schon bei höherer Stelle beschwert, aber da nimmt sich das keiner an.

An kreativem Schreiben ist mit dieser Matschbirne auf jeden Fall nicht zu denken, darum lese ich fleißig in »Blind«. Das Buch lässt sich gut an, allerdings knickt es in der Mitte ziemlich ein. Aber eine ausführliche Rezension folgt dann nach Beendigung der Lektüre.

Wenigstens ist der Frühling da. Von mir aus kann es so schön sonnig bleiben. Morgens müsste es noch etwas wärmer werden. Mit sieben Grad finde ich es persönlich viel zu kalt.

Aber die Temperaturen steigen noch, da bin ich sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.