Und sonst?

Das warme Wetter finde ich gut, dennoch merke ich, dass mich die drückende Luft schlaucht. Ich muss beichten, dass ich die letzten Tage viel zu wenig gearbeitet habe. Mich nervt das sehr. Vermutlich ist aber nicht das Wetter alleine schuld, privat gibt es einige Umbruchphasen über die ich viel nachdenke und die mir somit Zeit rauben, das wird noch schlimmer werden, bevor es dann wieder ruhig wird. Vor allem aber wird es noch eine Weile dauern, dennoch … Gedanken lassen sich nicht immer abschalten.

Abgelenkt haben mich dann die E-Mails, die diese Woche immer mal wieder vom Verlag kamen und Entwürfe des FIRNIS-Covers anhängen hatten.

Für die Gestaltung mit Titel, Autorenname etc. nehmen sie sich sehr viel Zeit und sowohl die Illustratorin Antje Rieder, als auch ich selbst, dürfen mitreden, loben, kritisieren. Das ist klasse!

Bald dürfte es aber soweit sein, dann passt alles! Und dann bekommt ihr es natürlich auch zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.