Das Cover

Nun kann ich euch endlich das Cover zu »Firnis« präsentieren. Die Farben werden am Bildschirm nicht 100% wiedergegeben. Um es in voller Größe (und etwas schärfer) sehen zu können, bitte einfach auf das Bild klicken.

Firnis Cover

Und hier mal alle Daten kompakt zusammengestellt:

Firnis
Roman
RGA-Buchverlag, August 2007
Hardcover
ISBN 978-3-923495-92-4
290 Seiten, 15,90 Euro
Umschlagillustrationen: Antje Rieder
Design:Katrin Geißler

Klappentext:

Jenny ist verschwunden. Die Polizei ist ratlos und geht von einer Entführung aus. Doch dann kommt Jennys Mutter hinter ein unfassbares Geheimnis: Jenny ist in einem alten Ölgemälde gefangen, in einem Remscheid vor über 100 Jahren…

Die Remscheider Autorin Nicole Rensmann, für ihre Romane bereits mehrfach ausgezeichnet, erzählt in »Firnis« eine dramatische Geschichte von Angst, Verzweiflung, aber auch Hoffnung und Liebe. Sie entführt den Leser von unserer Gegenwart in das 19. Jahrhundert des Bergischen Landes.

© rga-buchverlag

Demnächst kann das Buch sicherlich auch bei amazon vorbestellt werden.

Ein Kommentar:

  1. Ich will es bestellen, 2 x… aber es funktioniert nicht. Bin ich zu schnell und zu früh für den RGA Buchverlag??? Muß wohl so sein…… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.