Jokers.de! TOP-Service!

Vielleicht erinnert ihr euch noch: Im März dieses Jahres wollte ich mich beim Jokers Partnerprogramm anmelden.

Doch es funktionierte nicht, obwohl das Team von Tradedoubler wirklich alles versuchte, damit ich zu meinem Partnerlink kam. Selbst nach meinem damaligen Eintrag, ging das noch einige Tage hin und her. Dann. Endlich. Ich konnte mich einloggen, doch das war es dann auch schon wieder. Es wollte mir nicht gelingen den Link zu gestalten, obwohl ich das nicht zum ersten Mal machte. Nun, ich verfrachtete das Thema erst einmal in den Entwürfe-Ordner; dort lagert alles, was ich irgendwann noch mal brauche.

Heute erreichte mich eine sehr liebe E-Mail, bei der ich wirklich dachte: »Die Bezeichnung „Service-1A“ war damals noch gelogen!«

Die E-Mail kam von Jokers, man sei über google auf meinen Eintrag gestoßen und wollte sich erkundigen, ob ich mich nun einloggen könnte, sonst würde man das Team von Tradedoubler noch einmal bitten, sich darum zu kümmern!«

Ist das normal? „Servicewüste Deutschland“ passt in diesen beiden Fällen ja schon mal gar nicht. Diese Woche habe ich diesbezüglich wirklich gute Erfahrungen gemacht. Das freut mich doch sehr!

Auf jeden Fall habe ich mich sofort daran gegeben, die Verlinkung endlich zu komplettieren – doch leider wieder nichts. Sobald der Link im Bloggroll eingebunden ist, funktioniert er nicht mehr. Irgendwann wird es eine Lösung geben. Spätestens, wenn mein lieber Admin Klaus Zeit findet, sich darum zu kümmern.

Sei´s drum: Jokers.de ist bei mir eh immer verlinkt, denn die Seite ist nun einmal zu empfehlen. Erst heute kam wieder ein Paket mit den von mir bestellten Büchern (Ferien-Lesestoff für die Kids, Franz Kafka und Oscar Wilde für mich) und der Service lässt ja nun wirklich keine Wünsche mehr offen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.