Walter Moers und der Schrecksenmeister

Auf der Website des Verlags lese ich heute folgendes:

Liebe Leserinnen und Leser,

leider ist das neue Buch von Walter Moers »Der Schrecksenmeister« zu den bisher angekündigten Terminen nicht erschienen. Einen definitiven Erscheinungstermin können wir zum momentanen Zeitpunkt nicht nennen. Wir bedauern das sehr und möchten alle Moers-Fans noch um etwas Geduld bitten. Wir werden Sie über unsere Internetseite weiterhin auf dem Laufenden halten.

Ein großes Dankeschön für Ihr Verständnis.
Ihr
Piper Verlag

Wie lange diese Mittelung dort nun schon steht, kann ich leider nicht sagen. Angekündigt wird das Buch dann jedoch auch für November 2007.  Und da es eine Inhaltsangabe gibt, gehe ich mal davon aus, dass November 2007 verbindlich ist.

Ach, ich freue mich ja so darauf!

6 Kommentare:

  1. Pingback: Zamonische Links – Nicole RensmannNicole Rensmann

  2. Pingback: Nicole Rensmanns kleine Welt » Zamonische Links

  3. Pingback: Nicole Rensmann schreibt … » Blog Archive » Zamonische Links

  4. Hallo Mirja!
    Wunderbar! Danke für die Links. Du bist ja unentbehrlich!
    Die Website ist klasse. Ich arbeite mich gerade durch.
    Zum TV: Feine Sache. Wer mag da wohl wirklich kommen?
    Und wegen der Lesung: Nein, wir haben uns nicht abgesprochen! 😉

  5. Hallo Mirja! Das sind in der Tat gute Nachrichten. Vielen Dank für die Information!

  6. Bin heute mal wieder beim Piper vorbeigesurft – und siehe da: Dieser Absatz steht nicht mehr da. Stattdessen wird der Schrecksenmeister jetzt schon für August 2007 angeküngt. Allerdings auch für 3 Euro mehr als ursprünglich.
    Egal – ich freu mich auch drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.