Vorgeplant

Wer seine DVD – Sammlung erweitern oder seine Videokassetten ersetzen möchte, wer zudem noch Stephen King Fan ist, der kann sich schon mal freuen. Denn »The Stand« gibt es derzeit nur für teure Fanpreise auf DVD oder (noch teurer) als UK-Import, aber bald … sehr bald schon wird der Kultfilm erneut aufgelegt. Amazon hat ihn bereits gelistet:

Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 1. Januar 2020 erscheinen. Bestellen Sie jetzt! Verkauf und Versand durch Amazon.de.
ASIN: B00009V8YC

Preis: 23,99 Euro

Immerhin: Keine 13 Jahre mehr. Das ist doch schon mal was. 😉

4 Kommentare:

  1. @Brigitte: Sollte es mit dem Cent-Einsammeln nicht klappen, kann ich dir sicherlich was spenden. Einen DVD-Player beispielsweise. Wage zu bezweifeln, dass es die in 13 Jahren noch geben wird 😀

    Aber, für alle, die auch den Regionalcode von Nordamerika abspielen können: Paramount bringt eine Sammelbox in den USA heraus. Enthalten sind: Langoliers, The Stand und Golden Years. Bis auf das letzte also vielleicht sogar eine Investition wehrt (zumal auch eindeutig schneller vorhanden 🙂 )

    Gruß,
    Andreas

  2. Das zieht sich schon ganz schön…

  3. @Brigitte – dann lass dir die Zeit bloß nicht zu lang werden.

  4. hab ich gleich mal vorbestellt. Abgesehen davon, dass man da ja richtig vieeeeel Zeit zur Vorfreude hat, bekomme ich bis dahin auch den Kaufpreis zusammen … mit Cent, die ich auf der Straße finde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.