Nix geht mehr … fast nix

Telefonieren funktioniert nicht – keine Verbindung. Meine E-Mails kann ich nicht abholen – keine Verbindung. Manuell kann ich sie auch nicht einsehen – freenet ist down. Nur das Internet funktioniert interessanterweise.

Dann grüße ich mal ein paar Leute übers Memorial. Vielleicht funktioniert bald wieder alles – vielleicht aber auch nicht.

Huhu, Sandra! Guten Morgen! Alles klar?

Antsch! Hallo! Ausgeschlafen?

Gruß an die vier „Mädels“ aus dem Verteiler!

Und zum Schluss, gaaanz wichtig:

Hallo Jasmin, schön dass du hier immer mitliest. Aber sitz nicht immer so lange am Rechner! 😉 Wir sehen uns gleich.

winkesmiley.gif

4 Kommentare:

  1. @SandraF. – geht wieder (fast) alles. Nur das mit dem Anrufen klappt noch nicht. Tuffi sitzt noch mit der halben Arschbacke auf der Leitung.

  2. @alle:
    Maaaaaaaaahlzeit!
    @Nicole:
    Hast Du den Elefanten (im Wuppertaler Zoo) von der Leitung geschoben? Funktionierst wieder? Nee ?! So ein Mist.
    @Antsch:
    Grüß Dich!
    @Jasmin:
    Hi!
    @alle:
    Wünsche einen super schönen Tag.

  3. @Antsch – Eben ging es mal, jetzt funktioniert es schon wieder nicht mehr.
    Ansonsten: Tür zu, Schlüssel rein, umdrehen und ein kleines Büronickerchen einlegen. Das soll Wunder wirken! 😉

  4. Guten Morgen,
    ja, das zickige Freenet hat mich gerade auch schon geärgert!
    Nee, ausgeschlafen bin ich schon wieder nicht – aber Du weißt ja, der gute Vorsatz, heute abend endlich mal früh ins Bett zu gehen, ist jeden Tag aufs Neue da…
    Ich wünsche Dir trotz technischer Kommunikationsprobleme einen schönen, erfolgreichen und angenehmen Tag! Wenn alles wieder funktioniert, hören wir uns bestimmt.
    Liebe Grüße an die Familie und auch an Sandra *rüberwink*, das
    Antsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.