Was liegt an?

Ich lese nun »Der Vermesser« von Clare Clark. Die ersten Seiten sind sprachlich sehr ansprechend. Der Rest muss sich zeigen. 

Außerdem habe ich heute begonnen eine Kurzgeschichte zu schreiben. Die schreibe ich nicht einfach so, sondern für einen Wettbewerb, ich hatte bisher nur auf die richtige Idee gewartet. Diese kam mir heute, als ich online die Zeitung las. 

Nein, ich werde nicht verraten, um was es darin geht, ich erzähle auch nicht, für welchen Wettbewerb die Story ist – denn wer weiß, ob sie ausreichend ist, ich sie fertig gestellt bekomme und ob die Geschichte überhaupt veröffentlicht wird.  Aber ist es ein Genre, mit dem ich mich nicht zum ersten Mal befasse. In diesem Sinne eile ich mal wieder zurück nach … jetzt hätte ich doch fast was verraten! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.