Was war noch mal?

Heute war einer von diesen Tagen, bei denen ich am Abend, also jetzt, nicht mehr genau weiß, was ich heute Morgen gemacht habe. Hier einen Termin, da was einkaufen, dort noch hin, Telefonat, E-Mails … Klar ist, der Zettel, den ich mir geschrieben habe, hat nicht einen einzigen Haken.

Ein wenig gelesen habe ich, nur ein paar Seiten. Ein bisschen geschrieben habe ich, auch nur ein paar Seiten.

»Firnis« habe ich gelesen … also das Lesen geübt und mir Notizen gemacht, an welcher Stelle ich anfange, wann Musik eingesetzt werden könnte. Im Laufe des Tages fiel mir dann noch ein kleines Highlight ein. Dafür benötige ich aber eine spezielle Requisite und das stellt mich vor ein Problem. Meine Suche bei ebay und an anderen Stellen im Internet blieb erst mal mehr oder weniger erfolglos. Ob ich dieses Accessoire noch bis September auftreiben kann, ist fraglich. Aber ich werde es versuchen. Vielleicht sollte ich zuerst mal einen Sponsor suchen, um all meine Ideen auch umsetzen zu können. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.