Das Wetter ist schuld

30 Grad soll es am Wochenende werden. Ich glaub ich spürs schon …

Stundenlang habe ich heute an der »Firnis«-Seite gearbeitet. Nicht, dass sie jetzt großartig anders aussähe, als gestern – nein, das nicht. Die Datei hatte sich nur zerschossen und ein paar Spielereien, die ich einbauen wollte, funktionierten nicht. Also bleibt es jetzt so.

Muss am Wetter liegen … oder am Freitag, den 13. Aber eigentlich bin ich nicht so abergläubisch, was das betrifft.

Dieser Tage habe ich eine Kurzgeschichte geschrieben und an Romanicus II weiter gearbeitet. Da läuft es gut.

Was gibt es sonst noch? Eigentlich nichts, was sich zu erzählen lohnt.

Bereiten wir uns also auf die Hitze vor, die uns am Wochenende heimsuchen soll. Ich bin gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.