Kein HP

Für mich gibt es heute keinen englischen Harry Potter – ich wollte gar nicht. Ich hole mir irgendwann die deutsche Ausgabe. Ja natürlich lese ich den siebten Band, aber ohne Hype, ganz in Ruhe. Das geht auch. Ich freue mich viel mehr auf den nächsten Roman von Walter Moers. Aber auch dafür würde ich mich nicht um Mitternacht in eine lange Schlange stellen – vermutlich bin ich zu alt für diesen Quatsch. 😉

Was gibt es sonst? Nicht viel oder nichts, von dem ich jetzt schon berichten kann. In ein paar Tagen wird es sicherlich auch hier wieder mehr Einträge geben: Rezensionen von Film und Buch stehen bereits ein. Verlosung, weitere Termine und Leseprobe von und zu »Firnis«.

Ach, und am 26.07. öffnete die Mayersche Buchhandlung ihre Pforten hier in Remscheid. Samstag gibt es dort Kinderbetreuung. Gut, brauche ich nicht, finde ich aber ein klasse Idee. Ich werde mir das auf jeden Fall mal ansehen!

Noch einen schönen Abend und vor allem einen sonnigen Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.