Lieferbar?

Ja, »Firnis« ist lieferbar, aber im Augenblick nur in den regionalen Buchläden erhältlich oder beim Verlag bestellbar.

Wer über amazon oder einen anderen Online-Buchladen bestellen möchte, wer in seiner Stadt beim Buchhandel nachfragt, kann u.U. noch ein „noch nicht lieferbar“ als Antwort erhalten.

Doch die vom Verlag betriebene Werbekampagne hat am Samstag begonnen. (Wie? Beweise? Siehe unten! 😉 )

Und so arbeiten die Mitarbeiter des Verlags auf Hochtouren, um Vorbestellungen auszuliefern und Daten zu aktualisieren. In einer oder zwei Wochen sollte es keine Lieferschwierigkeiten mehr geben.

Bis dahin bleibt die Empfehlung beim Gewinnspiel mitzumachen, um ein signiertes Exemplar zu erhalten. Die Frage ist ganz leicht zu ergooglen. Auch bei wikipdia dürfte es eine Antwort geben auf:

Was bedeutet Firnis?

Diese bitte bis 20.08.2007 an firnis@nicole-rensmann.de schicken.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück! 🙂

Werbung FIRNIS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.