Dirk Bach liest Walter Moers!

Karte Walter Moers

Am Freitag, 12. Oktober 2007 liest Dirk Bach aus Walter Moers »Der Schrecksenmeister« um 17 Uhr im Lesezelt auf der Buchmesse Frankfurt.

Sehr schade, dass ich an dem Freitag auf gar keinen Fall auf der Buchmesse sein werde!

12 Kommentare:

  1. brotkrumenspur

    Wird es noch kommen in diesem Jahr? Irgendwas ist ziemlich fischig. Aber was mag die Auslieferung verhindern?

  2. Man darf gespannt sein. Seit kurzem gibt es bei amazon immerhin ein Cover zur CD-Box. Kann nicht mehr lange dauern.

  3. Stimmt, habe ich auch gerade gesehen, aber ohne Erscheinungsdatum, ohne Zusatzinfos. Das ist wenig. Auf der HP des Buches gibt es zwei Leseproben. Vielleicht ist er doch dran und spricht den ganzen Kram ein.

  4. Aber die Audio CD für den Schrecksenmeister ist bei amazon gelistet.
    Guckst du hier

  5. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es so was wie eine Erkältung ist. Doch eine ernste Erkrankung? Uff … nein, jemand anderen als Dirk Bach kann ich mir auch nur schwer vorstellen.

  6. Na, das scheint ja schlecht auszusehen. Wenn wir Glück haben, sitzt Bach gerade im Studio und spricht die Audiotakes. Gesundheitlich scheint es ihm aber nicht gut zu gehen. Einen anderen Vorleser für das Buch kann ich mir nicht vorstellen.

  7. Hallo Mirja!
    Ups, wie kam das? Wegen Krankheit abgesagt? Und die vier Nachtschüler? Waren die aus dem Blaubär-Musical oder einfach nur irgendwelche Schüler. Schade! Na gut, aber wie du schon sagst, dann habe ich wenigstens nichts verpasst!

  8. Dirk Bach hat nicht gelesen, desbezüglich hast du also nichts verpasst. Oder doch, nämlich vier lesende Nachtschüler und ein ansonsten nahezu leeres Lesezelt.

  9. Ah, dann brauche ich ja nur nach Lindwürmern oder sonstigen Bewohnern Zamoniens Ausschau halten! 😉

  10. Ich werde auch am Samstag da sein… innerhalb eines Rudels Zamonier.

  11. Danke für den Hinweis.
    Nun, was die Buchmesse-Anwesenheit von Dirk Bach betrifft kenne ich nur diesen Termin. 😉 Ich selbst werde nur am Samstag, den 13.10. in Frankfurt sein.

    Und wie sieht das bei dir aus?

  12. Wenn man nicht dabei sein kann, hilft vielleicht das: Am 12.10. liest Dirk Bach ab 23:15 Uhr innerhalb der ARD-Radionacht aus dem Schrecksenmeister, was vom Sender hr2 übertragen wird.
    Wie sieht es denn an anderen Tagen mit der Buchmesse-Anwesenheit aus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.