Nicht vorenthalten

Bisher sah ich auf den Fotos zu den »Firnis« Artikeln immer etwas ernst aus. Darum wollte ich euch das hier nicht vorenthalten. Vor allem den Text finde ich genial! Jetzt werde ich glatt ein wenig nervös.

Um den Artikel zu lesen, bitte auf das Bild klicken.

Ankündigung Lesung FIRNIS

4 Kommentare:

  1. Und du meinst, diese Autoren sind nicht mehr nervös, wenn sie Lesungen abhalten? Glaub ich nicht! 😉

  2. Irgendwann gehörst auch Du zu den Autoren, die sich bei „Lesereisen“ nur noch über die Deutsche Bahn aufregen. 🙂

  3. Ein bisschen Nervosität gehört einfach dazu. Ich glaube, wenn man nur noch hingeht, seinen Termin durchzieht, ohne ein bisschen aufgeregt zu sein, dann stimmt etwas nicht mehr.

  4. Sie lächelt!

    Brauchst nicht nervös werden – immer weiter lächeln, der Rest kommt dann schon von allein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.