Illus II

Wir werden noch eine Weile bei Thomas Hofmann bleiben, denn er hat mir damals sehr viele Illustrationen angefertigt.

Zum Beispiel diese hier:
Banner

Das sind vier Gestalten aus meinen Kindergeschichten.

Links aus »Das Kürbiskaff«, daneben kommt Luzifee, danach einer der Hobbijahns und schließlich »Walter, der Drache«.

Während »Das Kürbiskaff« zu Halloween am 26.10.2002 in der Tageszeitung abgedruckt wurde und Luzifee mit vielen anderen Geschichten in einem Sammelband erschienen ist (leider bereits vergriffen), schlummern »Die Hobbijahns« und »Walter, der Drache« in meiner Schublade. Bei manchen Geschichten oder Romanen, die dort liegen, ist es auch gut so, dass sie dort bleiben. Aber was »Die Hobbijahns« betrifft, finde ich es nach wie vor schade, dafür keinen Verlag gefunden zu haben. Irgendwann habe ich es aufgegeben und mich neuen Projekten gewidmet.

Auch das unten stehende Logo ist von Thomas, das ich häufig als Avatar verwende. Ich wollte damals gerne zwei Banner zur Verfügung stellen, einen der für die Verlinkung der Kindergeschichten ist und einer, der deutlich meine Beziehung zu Büchern darstellt.

NR-Logo

 

© Nicole Rensmann

Auch hier gilt nach wie vor: Die Illustrationen dürfen nicht für anderweitige Zwecke vewendet werden. Danke.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.