Illus von Nedde

Heute wenden wir uns einem anderen Illustratoren zu, Thomas Hofmann werden wir später noch einmal treffen.

Navi

Dies zeichnete Anette Kannenberg (alias Nedde) und baute die Navigation auch in meine Website ein. Auch hier kommt klar mein Bezug zu Büchern rüber, zudem wollte ich gerne eine kleine Animation, die auf meiner Website als aufgeklapptes Buch dargestellt wird. Anette hat das im Rahmen von »Größenwahn« super umgesetzt.

Die Buchbeschriftungen habe ich zwar im Laufe der Jahre geändert, aber das Buchregal ist nach wie vor aus der Feder von Anette Kannenberg, die zwischenzeitlich größere Erfolge als Illustratorin feiert. Ihre Website ist absolut sehenswert und beweist ihr zeichnerisches Talent. Dieses Buchregal ist da eigentlich kein gutes Beispiel. Aber die Zeichnungen, die sie für »Die Staubfee« oder »Rasputin, die alte Schildkröte« angefertigt hat, werden ein anderes mal vorgestellt. Bis dahin empfehle ich ein Besuch bei www.nedde.de

© Nicole Rensmann
Alle Grafiken dürfen nicht für andere Zwecke weiterverwendet werden. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.