Blog-Karneval

Anni Bürkl, österreichische Autorin, fordert mich auf, beim Blog-Karneval mitzumachen. Hier einmal ihr Einladungstext für alle Blogger oder diejeningen, die auch ohne ein Blog zu haben, daran teilnehmen möchten:

Worum es geht?

Autoren/Autorinnen und das Internet!

+) Wie & Wofür nützen Autorinnen & Autoren das Internet?
+) Wie gelingt es, damit Leserschaft für die eigenen Werke zu gewinnen?
+) Was gilt es zu beachten?
+) Und: Ist Literatur, sind Bücher… ein Business?

Willkommen sind alle Themen rund um Literatur & Fachbuch!

Start ist am Donnerstag, 11. Oktober 2007
Ende – 1. November 2007, 23 Uhr

Vorgehensweise:
1) Beitrag im eigenen Blog schreiben & mit dem Adjektiv „Blog-Karneval“ versehen
2) Beitrag an mich per E-Mail senden
3) Beiträge werden auf texteundtee.blogspot.com veröffentlicht & zu Ihrem Blog verlinkt
4) Kein Blog? Beiträge können trotzdem an mich gesandt werden!

Was ist ein Blog-Karneval?
Infos zB. auf:

  • (wo ich zum Thema PR mit-gebloggt habe

Ob ich daran teilnehme, weiß ich noch nicht. Ich stecke gerade so schön in meinem Märchen fest, dass ich mich nicht länger auf einen anderen Text konzentrieren möchte.

2 Kommentare:

  1. Die Fragen finde ich nun nicht so wahnsinnig überzeugend.

    Da würde ich mich an Deiner Stelle auch lieber auf das Märchen konzentrieren. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.