Firnis – die letzten Lesungen

Am Sonntag steht die vorletzte Lesung an. Um 11.00 Uhr werde ich, wie schon erwähnt, im Rotationstheatercafé aus »Firnis« lesen.

Fest steht nun auch endlich der vorerst letzte Termin. Dieser wird am 23. November 2007 um 19.00 Uhr auf Schloß Burg (Solingen) in der Kemenate stattfinden.

Wie schon im Deutschen Werkzeugmuseum wird bei beiden Veranstaltungen Oliver Gier die Textpassagen mit seiner Gitarrenmusik einrahmen.  Bei beiden Lesungen ist der Eintritt frei.  Aber auch hier rufe ich zu Spenden auf. Schloß Burg  benötigt dringend Gelder für Restaurationszwecke und auch das Rotationstheater hat nach dem großen Wasserschaden nach wie vor Reparaturbedarf.

Anlässlich der Termine wurde heute auch ein Newsletter verschickt, leider hat sich da der Fehlerteufel eingefunden.

Die Webadresse von Schloß Burg lautet www.schlossburg.de, also ohne minus zwischen Schloß Burg.

So sehen übrigens die Werbeplakate bzw. sieht die Werbung in der Presse aus: Hier ein Plakat in Querformat. (Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken.)

Plakat FIRNIS Lesung

Jetzt geht das wieder los: Das mit der Aufregung davor!  😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.