Was noch so los ist

Am 28. Januar 2008 wird es eine Wiederholung der VHS-Veranstaltung vom 01.09.2007 geben. Zur »Lust am Gestern« sollen verschiedene Künstler und zahlreiche Gäste geladen werden. Auch ich werde dann noch einmal ein kurzes Stück aus »Firnis« lesen. Aber bis dahin ist noch ein bisschen Zeit, sobald ich weitere Informationen habe, werdet ihr sie natürlich erfahren.

Außerdem habe ich heute eine interessante Anfrage erhalten – zu einer Veranstaltung. Dazu aber auch erst am Montag mehr, dann nämlich, wenn alles geklärt wurde.

Gestern hatte ich viele Ideen zu meinem Märchen und eine weitere zu einem ganz anderen Projekt, an dem ich ab und an arbeite. Leider war heute so viel los: Telefonate, Post und administratives Zeugs, dass ich noch nicht dazugekommen bin, auch entsprechend viel zu schreiben. Das könnte sich JETZT ändern. Schließlich reicht es meinen Ideen nicht, auf einem Papierfetzen halbgar herum zu vegetieren – die sind nämlich sehr anspruchsvoll, diese Ideen. Also … nutze ich die momentane Ruhe! Bis später.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.