Ikarus

Ikarus, so lautet der Name eines Ziegenkäses. Wer seinen Bernhardiner oder seinen Berner Sennenhund auf den Namen Ikarus tauft, deren Wahl ist durchaus treffend. Ikarus, so taufte Dirk van den Boom jedoch auch seinen Rettungskreuzer.

Band 32 der Science Fiction Serie, verfasst von ihm persönlich, ist soeben erschienen. Die Nummer 33 soll dann Anfang 2008 erhältlich sein und das ist »Mister Zed«, verfasst von mir. Eine neue Website zur Serie ist auch schon geplant.

6 Kommentare:

  1. Stimmt, da war noch was… aber ich kann ja nicht an alles denken!

  2. Ich mag Ziegenkäse eh nicht. Iss nur. Ich wunderte mich nur, warum du nur den Käse und Dirks Rettungskreuzer erwähnst ohne den Dädalus-Sohn zu erwähnen. Der ist ja bekanntlich ein bisschen zu hoch geflogen. 🙂

  3. Nun, ich habe ihn noch nicht gegessen. Meinst du, ich sollte besser nicht?

  4. Bei dem Namen …

  5. Schmeckt der Käse irgendwie angebrannt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.