Ankündigung: Advents-Verlosung

Wie gestern kurz erwähnt, möchte ich hier in der Adventszeit ein paar Bücher für große und kleine Leser verlosen. Wer von den nachfolgenden Büchern eins gewinnen möchte, sollte mir an den Adventssonntagen eine E-Mail schicken. Die Adresse dazu gebe ich frühzeitig bekannt. Der Tagesgewinner wird dann aus den Einsendungen gezogen und montags bekannt gegeben. Allerdings gibt es eine Aufgabe zu bewältigen (war klar, es gibt ja nichts umsonst 😉 ). Wer ein Buch gewinnen möchte, der sendet mir bitte mit obiger E-Mail seine persönliche Buchempfehlung und warum das Buch zu seiner Lieblingslektüre zählt.
Diese Liste werde ich dann Silvester bekannt geben.

Folgende Bücher werden verlost:

Die Staubfee

Ariane, Bastian, Luzifee & Co.

Anam Cara – Seelenfreund

Ciara

Firnis

Natürlich signiert oder mit Widmung versehen, sofern gewünscht!

Und da es nur vier Sonntage im Dezember gibt, fünf Bücher jedoch zur Wahl stehen, werden die beiden oben genannten Kinderbücher an einem Sonntag gleich an zwei Leser gehen.

Am 02. Dezember 2007 geht es los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.