Lichtblicke

Vor ein paar Wochen hörte ich per Zufall von einer Aktion, die der lokale Radiosender RSG ins Leben rief. Sie suchten Weihnachtsgeschichten. Die 24 besten sollten von den RGS-Moderatoren gelesen und auf CD gepresst werden. Der gesamte Erlös dieser CD geht an Lichtblicke e.V. – ein Verein, der sich seit zehn Jahren um Familien und speziell um Kinder kümmert, die grundlos in Not geraten sind.

Und so setzte ich mich hin und schrieb eine Weihnachtsgeschichte. Heute erhielt ich dann die Bestätigung, dass »Der Wolken-Express« mit aufgenommen wird.

Wie viel Geschichten eingegangen sind, wie teuer die CD und wann sie sie wo erhältlich sein wird – das weiß ich alles leider noch nicht.

Weblinks:

Radio RSG

Lichtblicke e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.