Bücher satt

Während meine Buchverlosung nur an den Adventssonntagen stattfindet (mehr dazu morgen), verlost Monika Felten jeden Tag ein Buch. Sie schreibt dazu:
»An alle Bücherfreunde, Leseratten, Bücherwürmer …

Wie in jedem Jahr veranstalte ich daher auch zu diesem Weihnachtsfest eine große Bücherverlosung auf meiner Webseite. Diesmal warten gleich 24 (signierte) Bücher auf glückliche Gewinner.

Am Samstag den 01.12.07 geht es los.

Jeden Tag werde ich eines meiner Bücher im Rahmen eines Adventskalenders verlosen.

Wer mitmachen möchte, muss nur eine einzige Frage zum Buch beantworten (kleiner Tipp: Die Lösung findet sich auf der Webseite) und mir eine Mail mit der Lösung schicken. Als Betreff ist der jeweilige Kalendertag anzugeben.

Alle Mails mit richtiger Lösung, die mich bis 24.00 Uhr erreichen, nehmen an der Verlosung teil.

Zu gewinnen gibt es in lockerem Wechsel Bücher aus den Reihen:

Das Erbe der Runen

Geheimnisvolle Reiterin

Ascalon, das magische Pferd

Sowie mein aktueller Einzeltitel:
Die Königin der Schwerter

Und die brandneuen Anthologien:
Das Fest der Zwerge
Flammenflügel«

Ausreichend Lesematerial dürfte in dieser Weihnachtszeit durchaus zu bekommen sein.

Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.